Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Praxis und möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Auf unseren Internetseiten erläutern wir alles Wissenswerte, damit wir gemeinsam mit Ihnen den Behandlungserfolg erreichen und Ihrer Gesundheit dienen können.

Iris Wiechel, Dr. Claire Kühnert und das Praxisteam

Wir bitten Sie, mit Mund- und Nasenbedeckung (medizinische Maske oder FFP2-Maske) in die Praxis einzutreten.

News

Ab sofort können Sie auch online Termine buchen: Mit Klick auf den Button werden Sie auf die Webseite mit unserem Online-Terminkalender weitergeleitet.

Termin online buchen

Aktuell können wir keine neue Patienten aufnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Dr. Peitgen und Dr. Ritter sind am 31.12.2020 in Rente gegangen und haben ihre Praxistätigkeit beendet.

Wir begrüßen Dr. Michael Deuss und Ralf Pilgrim in unserer Praxis.

Ab jetzt bieten wir täglich verschiedene Sprechstunden an:

8:15 bis 10:30 Uhr

Offene Sprechstunde bei akuten Beschwerden ohne Infektzeichen

10:30 bis 12:00 Uhr

Infektsprechstunde (Magen-Darm-Infekt, Husten, Halsschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen)

12:00 bis 13:00 Uhr

kostenlose Corona-Schnelltests nach Termin, einmal in der Woche pro Person möglich.

Vor- und Nachmittag

Terminsprechstunde

Corona-Impfung

Die Corona-Impfung ist in der Praxis, für unsere Patienten, momentan noch sehr begrenzt möglich. Wenn Sie impfberechtigt sind empfehlen wir Ihnen einen Termin im Impfzentrum auszumachen.

Hier können Sie prüfen, ob Sie impfberechtigt sind: www.impfen-bw.de

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Impftermin zu planen : www.impfterminservice.de

Wenn Sie einen Impftermin haben und ein Impfzeugnis brauchen, können Sie es bei uns per E-Mail unter info@praxis-am-kolpingplatz.de oder auf unserem Rezept-Anrufbeantworter unter 0721 359089 bestellen und einen Tag später abholen.

Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst: Telefon 116117

www.praxis-am-kolpingplatz.de