Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Praxis und möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Auf unseren Internetseiten erläutern wir alles Wissenswerte, damit wir gemeinsam mit Ihnen den Behandlungserfolg erreichen und Ihrer Gesundheit dienen können.

Iris Wiechel, Dr. Claire Kühnert und das Praxisteam

Wir bitten Sie, mit Mund- und Nasenbedeckung (medizinische Maske oder FFP2-Maske) in die Praxis einzutreten.
Ungeimpfte Patienten mit Atemwegsinfektsymptome müssen sich erst testen lassen, bevor sie die Praxis betreten.

News

Am Mittwoch, 12. Januar und Mittwoch, 23. Februar 2022 ist unsere Praxis geschlossen.

Unsere Vertretung übernimmt die Praxis
Dres. Miller, Wienert, Koch: Karlstraße 29 in Karlsruhe, Telefon 0721 29067

Personalmangel

Bestellen Sie bitte Ihre Rezepte und Überweisungen über unseren Rezept-Anrufbeantworter unter der Telefonnummer 0721 359089. Bestellungen sind erst am nächsten Werktag bereit. Bestellungen am Freitag sind erst am Dienstag bereit.

Bitte planen Sie Ihre Termine bevorzugt online. Mit Klick auf den Button werden Sie auf die Webseite "Doctolib", unserem Online-Terminkalender, weitergeleitet.

Termin online buchen

Grippe-Impfung

können Sie bei uns Montag bis Freitag ohne Termin zwischen 10 und 12 Uhr bekommen.

Corona-Impfung

Wir impfen unsere Bestandspatienten, aber unsere Impfkapazität ist begrenzt. Hier finden Sie die Impfaktionen, wo sie sich impfen lassen können:

Impfaktionen: www.corona.karlsruhe.de und www.dranbleiben-bw.de

Hier können Sie die benötigten Dokumente herunterladen, ausdrucken und zum Impftermin mitbringen:
Aufklärungsmerkblatt - nur für die erste Impfung
Anamnese/Einwilligung für erste und zweite Impfung

Um einen digitalen Impfpass zu bekommen, melden sie sich bitte in einer Apotheke, z.B. in der OK-Apotheke am Kolpingplatz.

Aktuell können wir keine neue Patienten aufnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Dr. Peitgen und Dr. Ritter sind am 31.12.2020 in Rente gegangen und haben ihre Praxistätigkeit beendet. Wir begrüßen Dr. Sandra Wohlhaupter und Dr. Michael Deuss in unserer Praxis.

Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst: Telefon 116117

www.praxis-am-kolpingplatz.de